Zeitung (2014-2)
In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins
und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus.
Ab 120 Worten sogar 0,4!
1. ZAT Niederlage
ZAT 2,
Lewandowski für
Skoda Xanthi am
09.06.2014, 12:24 |
|
Ein Start so schlecht wie es hätte kaum sein können. Ich bin wirklich überrascht. Eigentlich sollte genau der Start der Sasion doch anders laufen als letzte Sasion und dann gleich 3 Niederlagen. Mich wundert es schon irgendwie auf eine Art und Weiße wie das passieren konnte.
Man könnte ja meinen das ganze wär geschoben. Kann mir schlecht vorstellen das man diese Konstellation gerochen hat. So ist es halt manchmal, es passieren unglaubliche Dinge. Ich kann nur sagen, dass im zweiten Zat sicherlich mehr Tore fallen werden für Skoda.
Ich spiele weiterhin mit Risiko schließlich profitieren wir alle davon.
Vergessen sollte man niemals "Nach dem Spiel ist vor den Spiel".
Skoda Xhanthi wünscht allen eine tolle neue Sasion.
|
127 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
AEK Athen News
ZAT 2,
eqal für
AEK Athen am
08.06.2014, 23:01 |
|
Nach dem Training zu den ersten Spielen verschwand Trainer eqal erst einmal im Urlaub in Süditalien - offiziell getarnt als Spielersuche - doch leider erkannten ihn einige Fans und ließen alles auffliegen...
Der Urlaub war nach der Weltmeisterschaft aber sehr nötig und so nahm es niemand Trainer eqal krumm, dass er einige Tage entspannte und den Kopf neu auflud.
In den Spielen tat sein Team das Übrige und holte in den ersten vier Spielen unglaubliche zehn (!!!) Punkte und schoss dabei auch zehn Tore und kassierte nur drei Gegentore und grüßt somit von ganz oben. Dies ist eine unglaubliche Geschichte, denn vor einem Jahr war man zur Saisonhalbzeit ganz unten und spielte nicht wirklich gut. Folgt nun in der Hinrunde schon ein Fußball, wie es ihn letztes Jahr erst in der Rückrunde gab? Man darf gespannt sein...
|
142 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
Wikipedia: Fehlstart - klassisch
ZAT 2,
Andre2311 für
AE Larisa am
04.06.2014, 09:35 |
|
Unter einem Fehlstart versteht man den misslungenen Beginn (Start) eines Vorgangs, sprich hier: Alles geht daneben!
Zwei geplante Niederlagen auswärts - check!
Ein souveräner Heimsieg gegen den Zuffi - fail!
Eine nicht geplante Heimniederlage (was aber mal vorkommen kann): - fail!
Gut, alles auf Neustart! Der nächste ZAT muss sitzen - egal wie. Man hat zwei Heimspiele - aber direkt gegen zwei dicke Brocken - Tor-Ben und Anubis-TDC, also Olympiakos Priäus und OFI Kreta. Auswärts wird es auch nicht angenehmer, Aris Saloniki ist bekanntermaßen heimstark.
Jetzt bereits von Abstiegskampf zu sprechen ist wohl etwas verfrüht, aber man muss die Signale richtig deuten und dementsprechend reagieren. Blinder Aktionismus wäre jetzt völlig fehl am Platze. Um noch einmal darauf hinzuweisen, der Teufel ist ein Eichhörnchen... oder halt der Zuffi...
|
137 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
Mission impossible
ZAT 1,
Andre2311 für
AE Larisa am
02.06.2014, 09:03 |
|
Neue Saison - neues Glück! Wieder will man bei AE Larisa versuchen bei der Vergabe der Titel ein Wörtchen mitzusprechen, aber das wollen andere auch. Mit dem Talent was Andre2311 mitbringt, kann man eher davon ausgehen, dass man wieder irgendeinen Vize-Titel mit nach Hause nimmt. Die Platzteller für den zweiten Platz zieren mittlerweile bereits ganze Häuserwände. Einer wurde direkt an Dimi und seinen Esel geliefert, damit dieser auch mal von einem ordentlichen Tellerchen essen darf - also der Esel. International geht es wieder in der Champions League zur Sache. Man hofft, dass man ordentlich Punkte für Griechenland sammeln kann, denn diese werden dringend gebraucht, will man weiterhin so viele internationale Startplätze anbieten wie bisher.
Saisonziel Nr.1 ist es aber, das Meister-Triple zu verhindern. Alles gegen den Veria FC. Gerne darf Tschoas81 die Champions League gewinnen und den Pokal holen, aber die Meisterschaft? Bitte nicht noch einmal. Wir möchten doch keine spanischen oder deutsche Verhältnisse... nur Real Madrid oder Barcelona, oder halt die Bayern, das kann ja wohl keiner wollen.
|
179 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
Mission Hattrick ???
ZAT 1,
Tsochas81 für
Veria FC am
31.05.2014, 21:03 |
|
Alle Guten Dinge sind bekanntlich 3 und somit will Trainer tsochas81 den Drittel Meistertitel im dritten Jahr holen ... das es schwierig wird ist absolut keine Frage,aber das Team ist bestens drauf vorbereitet und trotz der Titelverteidigung noch hoch motiviert auch in diesem Jahr einen Titel zu holen...
Nochmal Gratulation an eqal der Griechenland bis in Viertelfinale gebracht hat - Gratulation an Vetinati für die letzte Saison und allen anderen viel Glück für diese Saison... Beginnen dürfen wir zu Hause gegen Panathinaikos und dann folgen 2 Auswärtsspiele bevor man wieder zu Hause auf Ksanthi treffen wird....Man freut sich sehr auf die Champions League wieder dieses Jahr wo man letzte Saison unglücklich im Elfmeterschiessen im Viertelfinale die Segel streichen musste...
|
126 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
MetroSport Thessaloniki
ZAT 1,
Zobelix für
PAOK Saloniki am
30.05.2014, 13:21 |
|
Neue Saison, neuer Anlauf.
War die letzte Saison das was PAOK unter Trainer Zobelix zu leisten im Stande ist oder war es eher ein Ausrutscher und die Saison davor ist maßgebend?
Nach dieser für Trainer Zobelix entscheidenden Saison wird man weitersehen. Wenn die vorletzte Saison der Ausreiser war, dann wird es schwer werden für den Trainer von PAOK Saloniki, denn die Fans hatten sich auf weitere Jahre mit internationaler Beteiligung von PAOK eingestellt - aber nichts gibt es diese Saison.
Immerhin konnte mit dem Vordringen ins Viertelfinale der letztjährigen Champions League auch international ein Ausrufezeichen gesetzt werden, was aber nicht viel zählt, wenn man sich nicht über die Liga qualifiziert.
Alle Augen sind somit auf die Truppe von Trainer Zobelix fokussiert und machen es damit nicht leichter in Ruhe die neue Saison vorzubereiten.
|
138 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
AEK Athen News
ZAT 1,
eqal für
AEK Athen am
29.05.2014, 21:28 |
|
Zuerst einmal will ich euch über das Abschneiden von Griechenland bei der noch laufenden Weltmeisterschaft informieren und danke euch, dass ihr mir eure Spieler abgestellt habt.
Wir kamen bei der WM bis ins Viertelfinale und schieden dort leider aufgrund der Heimtore oder Auswärtstore aus im Duell der Länder mit den zwei meisten Resttore - tja, hat nicht sollen sein und wenn ich ins Halbfinale einziehen wollte, dann mit genügend Reserven... im Nachhinein ist man schlauer und es hätte vielleicht auch ne andere Taktik zum Sieg gereicht.
Trotzdem Danke an euch, dass ich euer Nationaltrainer sein durfte.
Zur Liga kann und will ich noch nicht viel sagen, denn da muss ich sich erst alles einspielen. Auf jeden Fall wirds für die Fans vom AEK Athen schwierig sein dieses Jahr nicht (!) international dabei zu sein. Dies sollte sich ändern, ansonsten darf alles so bleiben wie es war.
|
150 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|