Zeitung (2014-2)
In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins
und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus.
Ab 120 Worten sogar 0,4!
AEK Athen News
ZAT 5,
eqal für
AEK Athen am
25.06.2014, 20:44 |
|
Etwas Historisches wurde am 11. Spieltag gefeiert!! AEK Athen blieb zum 11. mal in Folge unbesiegt - das heißt einmal gegen die gesamte Liga. Doch danach musste das passieren, was jeder erwartet hatte:
Eine Niederlage - doch kurz darauf ging es wieder rund und man siegte zu Hause in einem überzeugendem Spiel mit fünf zu null und hat nun acht Punkte und 14 Tore Vorpsrung auf den zweiten Platz.
Jetzt fragen sich alle Fans und Experten des Fußballs, ob AEK Athen sich noch lange oben halten kann oder ob man demnächst immer öfter verliert und dann langsam nach hinten durchgereicht wird? Doch jetzt genießt man erst einmal die noble Position sagt Trainer eqal und freut sich sehr.
|
122 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
MetroSport Thessalonoki
ZAT 5,
Zobelix für
PAOK Saloniki am
24.06.2014, 10:01 |
|
Das war ja mal absolut gar nichts. Eine bzw. mehrere erschreckend schwache Vorstellungen liesen die Zuschauer schon deutlich vor dem Ende der Partien in Scharen das Stadion verlassen. Die Mannschaft hat jetzt den Kredit aus der überragenden Vor-Vor-Saison aufgebraucht und in Saloniki ist man sich sicher, dass die damalige Leistung der Ausrutscher war und nicht die jetzige.
Trainer Zobelix scheint auch ratlos zu sein und kann, so scheint es zumindest, die Mannschaft nicht mehr erreichen. Die Spieler von PAOK Saloniki behaupten zwar das Gegenteil, ihre Taten auf dem Platz lassen diese Lippenbekenntnisse jedoch als unwahr erscheinen.
Wenn sich nicht bald eine Änderung zum Besseren ergibt, dann trudelt PAOK innerhalb kürzester Zeit in akute Abstiegsgefahr.
Hinzu kommt jetzt auch noch, dass auswärts auch nichts mehr zusammenpasst. In den Vorwochen konnte wenigstens auf des Gegners Patz die Punkte eingefahren werden, nun aber ging man total leer aus.
Noch steht man auf Platz 5 und hat ein kleines Polster auf die Abstiegsränge, doch wie lange noch...
|
166 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
Veria gehandicapt ???
ZAT 4,
Tsochas81 für
Veria FC am
22.06.2014, 23:33 |
|
Nachdem man 2 mal in Folge Meister geworden ist und Coach (vize)Andre wohl alle Frauen in Afrika damit beauftragt hat die Voodoo Puppen auszupacken läuft es dementsprechend aktuell noch garnicht für Veria ...Naja ein Argument dafür könnte auch die aktuell laufende WM sein ...Das Team aus Veria hat sehr viele Nationalspieler die abgestellt wurden ...aus dem 23 köpfigen Kader waren 12 Spieler von Veria dabei und somit agiert man da aktuell mit einer verstärkten B Mannschaft ...zu Hause verlor man gegen Aris und dann zusätzlich noch bei Olimpiakos mit 3-2. Mal schauen ob man diese Woche zumindest den Anschluss nach oben wieder finden kann ...AEK zieht da aktuell viel zu schnell davon und ist wohl jetzt für die meisten nicht mehr zu erreichen ...da Trainer tsochas aber bekannter Weise Fan von AEK ist ,stört ihn das nicht sonderlich wenn er das Team da an der Spitze sehen kann ...
|
158 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
MetroSport Thessalonoki
ZAT 4,
Zobelix für
PAOK Saloniki am
20.06.2014, 09:47 |
|
Auswärts hui, zu Hause pfui - und jetzt kommt auch noch der aktuelle Tabellenführer und souveräne Spitzenreiter AEK Athen mit Trainer eqal ins heimische Stadion. Die Zuschauer werden langsam ungeduldig und wollen endlich Tore und vor allem Siege ihres PAOK sehen!
Durch die Punkte in der Fremde steht die Mannschaft von Trainer Zobelix jedoch nich allzu schlecht da, denn in letzter Zeit waren doch einige Spiele auf des Gegners Platz und PAOK durfte viel Reisen. Jetzt sind aber wieder mehr Spiele zu Hause und somit die Hoffnung, den Heimfluch zu beenden und eqal seine erste Saisonniederlage beizufügen - wir sind gespannt, ob es klappen wird. Sollte Trainer Zobelix seine Taktik nicht umstellen, fürchten wir jedoch sang und klanglos gegen den Spitzenreiter unter zu gehen...
|
129 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
Grand malheur
ZAT 4,
Andre2311 für
AE Larisa am
17.06.2014, 13:31 |
|
Was war denn das? Wieder mal ein 0 (in Worten: NULL) Punkte ZAT. Grausam, was die Mannen aus Larisa im letzten ZAT ablieferten. Auswärts kann man mal verlieren, ja auch beim amtierenden Meister mit 3-0 oder 3-1 beim wiedererstarkten Patrick24497 mit Apollon Kalamarias, aber 1-2 zu Hause zu verlieren, setzt der Schande dann doch die Krone auf.
Aber genug gejammert, jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und das Messer zwischen die Zähne... aber, die nächsten Gegner sind leider 2 Zuffis... da kann man wieder mit allem rechnen, vor allem vielen Gegentoren. Egal, man hat ja bei AE Larisa genug Pulver angesammelt, um im nächsten ZAT vielleicht die drei Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz wieder aufzuholen. Aber es wird kein leichtes unterfangen. Denn absteigen will man auf gar keinen Fall, wie sieht das denn aus: Champions League Teilnehmer und dann ins Unterhaus? So weit soll es bei Larisa gar nicht erst kommen.
|
156 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
AEK Athen News
ZAT 4,
eqal für
AEK Athen am
16.06.2014, 23:23 |
|
Team der Woche - und das wohl völlig verdient mit drei Siegen in drei Spielen. Man siegte je vier zu drei bei Skoda Xanthi und OFI Kreta und besiegte zu Hause Iraklis Saloniki mit drei zu zwei.
In den ersten zehn Spielen holte man 26 Punkte mit acht Siegen und zwei Remis und noch null Niederlagen. Dabei holte man sowohl zu Hause, wie auch auswärts je vier Siege und ein Remis.
Man hat nun schon einen kleinen Vorsprung auf Platz zwei und noch mehr Vorsprung auf Rang vier. Das wird der Liga sicher nicht so sehr gefallen und man rechnet weiter mit weiteren Gegentoren, nachdem man schon am letzten ZAT gleich acht Gegentore hinnehmen musste.
Mit dem letzten Spiel sind es nun fünf (!) Auswärtsspiele in sieben Spielen, so dass es wohl nach hinten geht - der Spielplan meint es erst einmal nicht gut mit uns - doch am Ende ist dann wieder ausgeglichen.
|
157 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
MetroSport Thessaloniki
ZAT 3,
Zobelix für
PAOK Saloniki am
15.06.2014, 21:31 |
|
Leider ist auch in dieser Saison Trainer Zobelix nicht zu Hundert Prozent bei PAOK. Er hat noch zu viele andere Aufgaben angenommen und deshalb zu wenig Zeit für seine Mannschaft.
Das Präsidium ist mehr als unruhig, denn so eoine Saison wie die letzte möchte hier niemand mehr erleben. Bei den Champions League Spielen war der Trainer voll dabei, jedoch während des Ligabetriebs glänzte er öfters durch Abwesenheit und durch seltsameEntscheidungen aus der Ferne.
Sollte sich dieses Verhalten nicht endlich verbessern und der Trainer mit ganzer Kraft für den Verein arbeiten, wird diese Saison sicherlich die Letzte für Trainer Zobelix sein, wenn nicht sogar eine Entlassung während der Saison angedacht wird.
Die Saison ist jedoch noch jung und es kann noch viel passieren - auch eine Steigerzung des Engagements des Trainers und der Mannschaft.
|
141 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
Mission Triple in Gefahr ???
ZAT 3,
Tsochas81 für
Veria FC am
14.06.2014, 23:59 |
|
In Gefahr kann man zwar noch nicht sagen...aber anscheinend haben es sich Leute zum Ziel gemacht das zu verhindern hier :)
Klar tsochas will auch nicht das jedes Jahr die gleiche Mannschaft den Titel holt... gegen Coach (Vize)Andre gabs dann aber trotzdem noch einen kleinen Seitenhieb,denn das letztjährige Halbfinale ist noch nicht vergessen ...Trainer tsochas hält große Stücke auf diesen Trainer von Larissa konnte es aber damals absolut nicht nachvollziehen wieso er mit aller Macht ins Finale wollte ,wo er dann zu 10000 % verloren hätte ... naja Fehler passieren und mit der Vergangenheit sollte man sich nicht beschäftigen ...und gegen wen gehts diese Woche zu Hause ??? natürlich gegen Larissa...wenn das mal kein Zufall ist ... wird ein spannendes Spiel und natürlich gibts nicht nur 1 Spiel diese Woche ...es kommt noch Aris nach Veria und dann gehts nach Piräus.
|
149 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
AEK Athen News
ZAT 3,
eqal für
AEK Athen am
11.06.2014, 00:03 |
|
Einen geglückten Auftakt kennt man bei AEK Athen nicht und reibt sich verwundert die Augen, da das Team nach sieben Spielen noch ungeschlagen ist und schon fünf Siege holte. Dazu stellt man mit 20 Toren den besten Sturm und mit neun Gegentoren die beste Abwehr. So kann es natürlich weitergehen und Trainer eqal bleibt glücklich...
Sofern sich nichts an der Ligaleitung ändert und es weiterhin viele tolle hauptamtliche Trainer gibt, dann spricht nichts dagegen zehn Jahre voll zu machen, nachdem man am kommenden Samstag auf acht (!) Jahre kommt - also man ist seit dem Sommermärchen in Deutschland bereits Trainer in Athen und hofft auf viele weitere Jahre und vielleicht in der Zukunft auch mal wieder auf einen Titel.
Jetzt wird es natürlich immer schwerer, da jeder der Erste sein will, der uns schlägt meint Trainer eqal. Er kenne jedoch keine Angst und will weiterhin offensiven Fußball spielen lassen. Die Kraft des Teams scheint unbegrenzt zu sein, so wie es scheint...
|
168 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|
Ein Schritt in die richtige Richtung
ZAT 3,
Andre2311 für
AE Larisa am
10.06.2014, 12:52 |
|
Der Horror-ZAT des ersten Spieltages wurde wieder etwas korrigiert. Trotzdem befindet man sich bei AE Larisa immer noch auf Konsolidierungskurs. Gesundschrumpfen war wohl das Motto des letzten ZATs. Minimalistenfussball, welcher aber immerhin mit sechs Punkten belohnt wurde.
Jetzt warten nicht minder schwere Aufgaben. Es geht zum Doppelmeister... auswärts. Da gab es in der Vergangenheit meistens nichts zu holen. Aber man erinnere sich an das Hauptziel von Andre2311 - das Triple muss verhindert werden, koste es was es wolle!Â
Dann wartet der NMR der Vorwoche. Unangenehm. Keiner weiß, was einen erwartet. Wütendes Trommelfeuer der Offensive, taktisches Kalkül des Trainers, oder leider doch wieder ein NMR? Hier muss man tatsächlich abwarten und Tee, äh.. Ouzo trinken.Â
Als letztes empfängt man zu Hause mit Panathinaikos Athen. Bisher auswärts sehr stark aufgetreten. Da heißt es hellwach sein und nicht viel zu lassen, dann aber die wenigen sich bietenden Chancen nutzen.Â
|
154 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
|