Zeitung (2017-2)

In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

« Vorherige123456Nächste »

Oberes Mittelmaß

ZAT 4, Petre Cheslowski für Doxa Drama am 01.07.2017, 06:09

... ist auch nur Mittelmaß!

Also kein Grund in Euphorie auszubrechen! Die Fans brauchen aber so früh in der Saison, diese noch lange nicht abharken! Denn Petre Cheslowski glaubt das der nächste ZAT seiner wird! 

"Wir werden diese Woche alles geben! Zu Hause sowieso und in der Ferne werden wir Olympiakos den Arsch versohlen!"

Starke Worte die der Trainer von Doxa Drama bei der Abschluss PK sagte! Aber die sind ja bekanntlich Gesetz und wer das nicht weiß, der wird es eben lernen müssen! Der letzte ZAT war sehr durchwachsen, aber man konnte  wenigsten eines von drei Auswärtigen Spielen gewinnen! Bleibt die Frage offen, ob die Fans diesesmal mehr als ein Heimtor sehen werden! Aber auch hierzu hatte Petre natürlich eine Meinung!

"Mir egal! Wenn ein Tor zum Sieg reicht!"

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was passiert und wer dieses WE alles an uns scheitert!  

145 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Qualität statt Quantität

ZAT 4, Zobelix für PAS Giannina am 30.06.2017, 12:49

Ehrlich gesagt, habe ich den Artikel des Vorschreibers nicht zu Ende gelesen. Mir persönlich war das Teil, wie auch der Artikel der Vorwoche, definitiv zu lang.
Weniger ist mehr!
Weniger Tore bekommen ist mehr Arbeit, man muss sich ins Zeug legen wenn man auswärts antritt.
Weniger Heimspiele ist mehr Abstand zur Tabellenspitze - da man ständig verliert.
Weniger Gegenwehr ist mehr an Gegentore - wieder einmal drei Stück bei jedem Auswärtsspiel.
Weniger trainieren ist mehr Speck auf den Rippen - den gilt es jetzt zu bekämpfen.

Die Liste liese sich noch ohne weiteres fortsetzen, Trainer Zobelix fehlöt dazu jedoch die Lust - oder ist der Frust einfach zu groß?
Nicht nur in der Liga bekommt man regelmäßig eine Abfuhr auf des Gegners Platz erteilt, nein auch beim Versuch die Hauptrunde der Champions League zu erreichen klappt es nur zu Hause mit den Punkten.
Was macht die Mannschaft von PAS Giannina falsch?
Das Gute ist, dass zwei Heimspiele anstehen, bevor man wieder auswärts ran muss. Dadurch hat PAS Giannina die Chance die schlechte Platzierung, man ist Vorletzter in der Liga, gerade zu rücken und endlich einmal auf die einstelligen Plätze vorzustoßen.
Ist dieses Unterfangen realistisch?
Den ersten Gegner wird man am nächsten ZAT nicht überholen können, denn AEK Athen hat sechs Punkte mehr als PAS Giannina -  die anderen beiden Mannschaften jedoch sind punktgleich. Sowohl OFI Kreta, die zu uns kommen dürfen als auch der nächste Auswärtsgegner PAO Krousonas haben wie PAS Giannina fünfzehn Punkte auf dem Konto. Das ist eindeutig zu wenig!

252 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

AEK Athen News

ZAT 4, eqal für AEK Athen am 27.06.2017, 21:14

Mal sehen, ob wir es heute noch auf die 1000 Wörter kommen oder wir eine Pause zum schlafen einlegen müssen um dann am Wochenende weiterschreiben werden. Also nicht wundern, wenn dieser Artikel mit der Zeit noch wächst.

Der Grund für den verfrühten und wohl nicht kompletten Artikel ist eine Reise, die Trainer eqal an den nächsten drei Tagen nach Mailand im Norden Italiens führen wird. Was macht Trainer eqal dort? Man munkelt. Was munkelt man? Vielleicht wird Trainer neuer Trainer bei Inter Mailand? Oder neuer Trainer bei AC Mailand? Oder wird er "nur" Scout bei einem der beiden Teams? Oder Präsident? Oder Sportdirektor? Wir werden es wohl frühestens nächste Woche erfahren... Gerüchten zufolge wird er Nationaltrainer von Italien und soll das Team jetzt schon übernehmen und auf die Weltmeisterschaft 2018 vorbereiten. Den für Italien zählt im nächsten Jahr nur der Titel und Trainer eqal bietet sich dazu wohl an, denn er hat Erfahrung als Trainer einer Nationalmannschaft und könnte sich wohl nach vielen Jahren sicherlich auch mal was neues vorstellen?

Oder stimmen alle diese Gerüchte gar nicht? Vom Vereinseite gab es keine weiteren Anmerkungen, nur dass der Trainer pünktlich zum ZAT ab Freitag Abend wieder zurück ist und alles passt.

Hängt das alles vielleicht sogar mit dem "Skandal" zusammen, den Trainerin Jassix aufbeschwor und muss Trainer eqal Abbitte von der Mafia in Italien leisten? Wo steckt eigentlich Trainerin Jassix? Ist sie bereits in Schweden... ich meine hinter schwedischen Gardinen und sicher verewahrt für die nächsten Jahre? Auf jeden Fall wurde sie letzte Woche als Zeitungsschreiberin schmerzlich vermisst. Wobei... das Team hat die Trainerin nicht vermisst und holt mit drei Heimsiegen eine Vielzahl an Punkten und bleibt souverän ganz vorne in der Tabelle. Das potentielle Spitzenspiel gegen uns ging sogar mit fünf zu null (!!) an die Trainerin, die uns einfach jedes Spiel besiegt. Wobei jetzt ist der Beweis da, dass es nicht die Trainerin, sondern das Team ist! Da die Trainerin ja fehlte. 

Also Glückwünsche an das Team von PAOK Saloniki zum hohen Sieg gegen uns. Super Leistung! Auch ein Glückwunsch an Olympiakos Piräus, die uns souverän mit drei zu null nach Hause schickten und uns nicht den Hauch einer Chance ließen. 

Zu Hause dagegen lief es für uns ganz gut und wir holten mit zehn (!) eigenen Toren auch zwei Siege. Alles andere wäre auch enttäuschen gewesen muss man ehrlicherweise sagen. Gegen Veria FC gab es einen sehr sehr seltenen Sieg, der mit fünf zu null auch noch hoch ausfiel. Was war da denn los? Man wird es wohl nie erfahren, denn so würde man am liebsten jedes Spiel bestreiten. 

Dann gab es noch das Duell mit AE Larisa und man schaffte etwas, was uns sehr selten gelingt? Also so besonders wie ein fünf zu null? Ja, so in der Art. Doch dieses mal war es kein zu null, sondern ein zu vier, aber da man ja fünf Tore selber schoss gab es am Ende ein tolles fünf zu vier zu bejubeln und damit den zweiten Heimsieg der Woche.

In der Tabelle rutschte man dadurch bis auf Platz vier ab, weil gleich drei Teams einundzwanzig Punkte haben und mit drei Punkten Rückstand auf Platz eins dastehen. Doch alle anderen haben eine deutlich bessere Abwehr. Wir haben neunundzwanzig Gegentore in den zwölf Spielen und nach PAO Krousonas die zweitmeisten der Liga sogar. Die Teams vor uns Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus haben mit zweiundzwanzig beziehungsweise vierzehn Gegentoren deutlich weniger oder sogar nicht einmal die Hälfte. Der Tabellenführer PAOK Saloniki hat auch erst vierzehn Gegentore kassiert, so dass man an der Abwehr arbeiten wird. Der Sturm soll aber so bleiben, dann siehts gut aus. Am nächsten ZAT wird das ganze aber schwer, denn man hat nur ein Heimspiel gegen Aris Saloniki und spielt gleich zweimal auswärts. Erst gastiert man bei PAS Ginanina. Das letzte Spiel des ZATs findet dann auswärts bei OFI Kreta statt, so dass man sich auf zwei schöne Auswärtsspiele freuen kann, wo man aber wohl ohne Punkte wieder abreisen wird.

Jetzt ist der Artikel schon zu zwei Dritteln fertig und wir immer noch in Schreiblaune, also vielleicht wird er heute sogar noch fertig. In einiger Zeit wird man es wissen.

Da könnte man doch mal über den Esel schreiben. Also DEN Esel. Nein. Dazu hab ich heute keine Lust. Warum? Warum ist die falsche Frage, denn darauf antworte ich nur darum. Warum dass denn? Darum dass denn. So, Ende. Esel muss warten.

Wie wir auch weiterhin auf die tickende Zeitbombe Jassix warten. Ok, sie hat jetzt im Knast genug Zeit sich genug Lieder zu überlegen, die sie nach der Zeit hier posten wird. Die Lieder wie "Ein Esel hat..." Das Lied kenn ich nicht. Mal sehen, ob Trainerin Jassix dann überhaupt noch einmal ran darf oder wegen bösartiger Unterstellung ohne Beweise von der griechischen Ligaleiter gesperrt wird für einige Saisons oder besser Jahre?! Oder wird die Torrausch Gesamtleitung die Trainerin rauswerfen, blockieren. Teeren und federn? Och, das wäre auch fein. Da meld ich mich als Freiwiligen es durchzuführen.

Oder kommt alles anders und dies ist der vorweggenommene Abschiedspost von Trainer eqal und Trainerin Jassix bekam von den Vertragsverhandlungen von Trainer eqal Wind und hatte jetzt deshalb eine Woche extra die Klappe gehalten, damit Trainer eqal Abschiedsworte loswerden kann.

Kommen diese Abschiedsworte jetzt noch? Das wäre aber seltsam. Man kann es vermuten, aber wissen tun wir es nicht. Jetzt wird es abstrus.. jetzt hören wir lieber auf und widmen wir uns der Reise nach Mailand.

Jetzt sind es 904 Wörter. die Zahl mit einer 1 davor ergibt 1904 Wörter und das ist das Gründungsjahr vom Fußballclub Schalke 04, dem Lieblingsclub unser Lieblingstrainerin namens Jassix. Das ist jetzt ein Zufall könnte man meinen. Man könnte aber auch annehmen, dass dies eine pure Absicht ist und war, die Trainerin auch am Ende als Lügnerin zu ertappen und das teeren und federn durchführen zu dürfen. Vielleicht wissen wir schon bald mehr, doch ich glaube nicht mehr wirklich daran. Aber lasst uns einfach nur spielen, spielen wollen wir... denn wenn man Trainer eqal das Spielzeug wegnimmt, dann ist er traurig und weint und das mag jetzt wirklich niemand sehen.

Also der Artikel ist jetzt komplett und entgegen der obigen Annahme kommt nichts mehr dazu. 

1029 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Soll erfüllt

ZAT 3, Zobelix für PAS Giannina am 26.06.2017, 09:35

Es lief nicht ganz schlecht für PAS Giannina. Beide Heimspiele konnte man gewinnen, weshalb man nun wie die meisten anderen Vereine auch, 12 Punkte auf dem Konto hat. Die Tatsache, dass man auf Platz 10 steht wird nicht überbewertet. PAS Giannina ist somit Letzter im Vergfleich der 12-Punkte-Mannschaften. Dies liegt aber daran, dass man beide Spiele mit nur einem Treffer Unterschied gewinnen konnte. Auswärts hingegen läuft es noch überhaupt nicht, kein Pünktchen und viele Gegentore gab es bisher in der Fremde. Es ist jedoch eine deutliche Tendenz zu vernehmen, denn alle bisherigen Auswärtsspiele gingen mit 0:3 verloren. Somit hat man sich bisher ein Torverhältnis von 0:12 erarbeitet. Zu Hause hat man bisher 6:2 stehen, d.h. wenigstens die Abwehr funktionierte in den bisherigen vier Spielen. Wenn nun auch die Angriffsbemühungen von Erfolg gekrönt werden, kann man hoffen, dass die Gegner mit etwas mehr Respekt nach Giannina fahren - wir werden es sehen.
Trainer Zobelix legt jedoch zur Zeit sein Hauptaugenmerk auf die Champions League Qualifikation. Wie in der Liga lagen nach dem ersten ZAT auch hier alle Mannschaften gleichauf. Am nächsten ZAT kommt der bisherige Höhepunkt der Saison - PAS Giannina darf an der Anfield Road antreten und die Reds fordern. Die folgenden zwei Spiele gegen den FC Liverpool wird man bei Giannina sicherlich nicht so schnell vergessen. Man muss jedoch hoffen, dass dadurch die Ligaspiele nicht aus dem Fokus geraten und man die Punkte liegen lässt, die man unbedingt braucht. Die Liga ist vollbesetzt und somit gibt es keine Mannschaft, die von vornherein etwas weniger emotional an die Saison herangeht. Keiner mag absteigen und da Trainer Zobelix am eigenen Leib erfahren musste, wie schnell man als Top-Team in den Abstiegsstrudel geraten kann, wird er sicherlich darauf achten, dass die Mannschaft geerdet bleibt und sich der Ziele bewusst ist. So schön Spiele gegen international renomierte Mannschaften auch sein mögen, PAS Giannina kann nur durch Siege in der Liga auch weiterhin in den Genuss solcher Momente kommen.

329 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Ruhe nach dem Sturm

ZAT 3, Hau-Schild für PAO Krousonas am 25.06.2017, 11:27

Was folgt auf Panik?

Genau: Ruhe!

Kein Wort vernahm man in dieser Woche aus den Reihen des Podosfairikos Athlitikos Omilos Krousonas.
Gerüchten zufolge soll der ganze Verein umgezogen sein ohne es einen zu sagen.

Gerüchen zu folge ist dem aber nicht so. Denn aus der Vereinszentrale dringt noch immer der Duft von frischen Scones. Dem einzigen Gebäck das man richtigerweise zu Tee serviert.
Wie man uns erklärte.

Schriftlich! Denn wie gesagt: Man hörte kein Wort vom Verein.
Erklärbar wird es wenn man die Verlautbarung von Trainer Hau-Schild ließt welche er uns via Mail zusandte.

"Ich bin heiß, willig und habe zu viel Geld als das ich glücklich werden könnte. Ich brauche dich für..."

Falsche Mail!

"Diese Woche beginnt bei unserem Verein die Woche des Schweigens. Im ganzen Verein wird kein Wort mehr gesagt um nicht durch irgendwelche Worte vom Fußball abgelenkt zu werden.
Denn Konzentration ist alles!
Voller stolz verkünden wir des weiteren das unser Torwart sogar dann keinen Muchs über seine Lippen kam als im Gestern der Schrank auf den Fuß gefallen ist. Ob er Verletzungen davon getragen hat wissen wir indes nicht, da der Mannschaftsarzt es uns nicht sagen konnte. Aber das werden wir wohl bald beim kommenden Spiel feststellen."

Man darf also gespannt sein....

219 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

AEK Athen News

ZAT 3, eqal für AEK Athen am 22.06.2017, 20:01

Da gibt es einen tollen Presseartikel von Jassix, auf den wir doch sicher aufspringen sollen? Sollen wir? Ja, wir sollen, müssen und dürfen! Also los. Passt das, dass wir genau jetzt provoziert werden, wenn an diesem ZAT auch noch DAS Duell zwischen PAOK Saloniki und AEK Athen ansteht.

Doch der Reihe nach!

Es gab vor vier Tagen, am 18. Juni 2017 einen Artikel von Trainerin Jassix mit dem Titel "eqal auf Rachekurs". Das betrifft also uns. Was steht in dem Artikel von Trainerin Jassix?
Die Seiten des Torrausch Imperiums waren wohl nicht erreichbar und wir sind daran schuld? 
Haben wir alle Umlaute, die es doch so viele in der wunderschönen (<== da ist ein ÖÖ ÖÖ ÖÖ! Übersetzt ist es ein oe oe oe!) deutschen Sprache. Tja, ich glaube nicht daran, dass wir das können. Oder können wir es doch? War es der Esel? Wobei, stopp, über den Esel sprechen wir nicht! Oder liegt es an den zu langen Artikeln in der Zeitung mit denen Trainer eqal und AEK Athen die Trainer der anderen Vereine ärgert und provoziert. Man weiß es nicht... Vielleicht sind wir der Zauberer aus Athen.

Ist das ein Skandal? Die Sonderzeichen sehen doch lustig aus. Ich bin gespannt, was der Detektiv so über unsere Machenschaften herausfindet. Immer doch interessant, denn selber sieht man sich ja nicht immer ganz selbstreflektiert. Womöglich werden wir da noch mehr über uns herausfinden. 

Oder ist der Skandal etwas anderes worüber man vermuten könnte, wenn man den Artikel genau noch einmal liest. Können wir das Abschlusstraining inklusive der Spielweise der Trainer einsehen und manipulieren wir dadurch. Können wir dadurch alles wissenswertes absaugen und davon profitieren?

Sind die vielen Sonderzeichen eine falsche Spur um von uns abzulenken oder sind diese Zeichen vielleicht eine Spur, die unabsichtlich entstanden ist, als man alles vertuschen wollte.

Diese Woche werden wir wohl hoffentlich mehr von den Quellen erfahren. Wird Trainer eqal entlassen, geht er selber oder kommt er gar in den Knast? Was sind die Folgen? Oder entpuppt sich alles als Missverständnis? Oder gar als Finte von Trainerin Jassix? Oder als bösartige Unterstellung von ihr? Wird sie dann rausgeworfen? Abgeschossen? Fallengelassen? Es gibt viele Möglichkeiten und so schnell wird es sicherlich nicht ruhig werden in dieser Angelegenheit. 

Passend dazu liegen beide Teams ganz vorne mit fünfzehn Punkten in der Tabelle, dann folgen acht Teams mit je drei Punkten Rückstand, also zwölf Punkten, dann zwei Teams mit je drei weiteren Punkten Rückstand und neun Punkten total.

Der beste Sturm liegt auf dem vorletzten (!) Platz und braucht zwei Tore pro Punkt. Besser steht da PAS Ginanina da, die nur ein halbes Tor pro Punkt brauchen, wahrlich meisterlich! Meisterlich ist auch die Abwehr von Doxa Drama mit nur acht Gegentoren. Doch Tore und Gegentore bringen nichts, denn die Punkte sind entscheidend und da gibt es pro Spiel nur drei Punkte.

Drei wichtige und gern genommene Punkte gibt es dann im großen Duell zwischen PAOK Saloniki und AEK Athen am elften Spieltag. Mal sehen wie dieses Duell enden wird...


Sollen wir jetzt heute noch über den Esel sprechen? Nein, heute bitte nicht, denn es gibt andere Themen. Was denn für welche? Grad guckt Trainer eqal den Confed Cup zwischen Chile und Deutschland und es steht eins zu eins unentschieden. Wobei schauen ist übertrieben, denn ansehen tut er sich das Spiel nicht, denn sonst könnte er nicht gleichzeitig den Artikel hier in die Zeitung schreiben um ein paar Zehntel Bonustore abzustauben. Und jetzt gabs grad ne gelbe Karte fürs Ball wegschlagen. Warum schaut man sich das Spiel nicht wirklich an? Weil die Spieler, die da spielen sicher eh nicht für uns ins Frage kommen, weil sie viel zu teuer sind und bei zu großen Vereinen spielen. Leider spielt man ja nur noch sehr selten alle paar Jahre international und kann demnach die Spieler nicht mit einem internationalem Wettbewerb locken und auch das große Geld gibt es in Athen nicht zu verdienen. Taktisch gibt das Spiel auch nichts her. Also zumindest nichts, was wir unserem Team beibringen könnten und das liegt nicht an den Taktiken, die dort gespielt werden.

Man könnte sich ja auch einfach auf den Balkon sitzen, doch da ist es Trainer eqal heute viel zu warm und zu schwül. Sommerliche Temperaturen schön und gut, aber bei so einem Wetter ist es dem Trainer heute zu warm und so wird er frühzeitig sich ins Bett legen um morgen pünktlich um 6:30 mit einem Lauf im Grünen sich auf das kommende Wochenende einzustimmen. Das Laufen ist die große Leidenschaft und das bekommt die Mannschaft auch regelmäßig zu spüren, denn Trainer eqal lässt die Spieler öfters mal über Felder, Wiesen und im Wald oder durch die Stadt laufen. So fit wie dieses Jahr war das Team noch nie meinte Trainer eqal kürzlich und lässt es sich natürlich nicht nehmen das Tempo selber in den Läufen als alter Hase zu bestimmen, so dass die Spieler gut ins Schwitzen kommen.

So, acht hundert und einundfünfzig Wörter sind geschrieben. Jetzt könnte man noch hundert und neunundvierig Wörter über den Esel schreiben! Bitte, bitte, bitte. NEIN. Heute gibt es keine Geschichten über den Esel zu lesen, denn da möchte man fundiert etwas schreiben und nicht nach einem langen Tag, der müde auf dem Sofa endet. Ok, verstanden. Sollen wir dann über Ouzo, Suflaki oder sonst was sprechen? Man weiß es nicht genau. Was weiß man? Das dieser Artikel ziemlich bescheiden enden wird. Ok, der Anfang war auch nicht besser und der mittlere Abstand auch eher eine Katastrophe, also kann man einfach so sinnlos weiterschreiben, bis der Arzt kommt? Könnte man. Oder bis nur noch Sonderzeichen auftauchen, so dass alles kryptisch aussieht und den Artikel niemand mehr lesen kann. Das wäre doch mal was. Lustig wärs... aber auch irgendwie doof. Nunja, das wars wohl.
141 Versuche nach 2007 gab es für was? Einen direkten Freistoßtreffer für die deutsche Nationalmannschaft. Ich wüsste ja, was ich das Team trainieren lassen würde. Jetzt Versuch 142: nicht direkt probiert... also guts Nächtle. 

1041 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

eqal auf Rachekurs?

ZAT 2, Jassix für PAOK Saloniki am 18.06.2017, 18:09

Erst einmal das "Langweilige" oder auch: Infos zum letzten ZAT. Alle Mannschaften gehen mit 6 Punkten nach dem ersten ZAT davon. In PAOK dachte man erst: Yes, 2 von 3 Spielen gewonnen, eins war ja eh abgeschenkt.. Tja, und dann fiel einem auf: Oh es gab ja 4 Spiele. Und OH, man hat wieder unnötiges TK Auswärts gegen Hau-Schild verballert.. Nix neues, ärgern tut es trotzdem immer wieder!

Und nun etwas, was extrem aktuell ist! Quasi eben gerade erst geschehen! Zunächst waren sämtliche Torrauschseiten nicht erreichbar  - und das für längere Zeit. Dann sind sie erreichbar aber Umlaute werden mysteriöser Weise in Fragezeichen verwandelt. Die Gerüchte gehen um - und in PAOK hat man aus einer seriösen Quelle Infos erhalten was dahinter steckt!

Nach der verkorksten letzten Saison war eqal wohl scheinbar auf Rache aus! Nun geht er selbst soweit und versucht mit allen Mitteln an die Setzungen andere Trainer zu gelangen um möglichst viele Punkte zu erlangen! eqal manipuliert die Spielergebnisse? Zumindest lässt das die Quelle verlauten. Stellt sich nur die Frage ob er das alleine macht oder noch Hilfe hat. Und wenn ja, kommt die zufällig auch aus Griechenland?

PAOK hat nun einen Detektiven angestellt der, der Sache auf den Grund gehen soll. In der nächsten Woche erfahrt ihr in wie weit eqal dort verstrickt ist - und ob es möglicher Weise einen großen Skandal in Griechenland geben wird.. 

246 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Panischer Aktionismuss

ZAT 2, Hau-Schild für PAO Krousonas am 18.06.2017, 12:38

Man kann nichts anderes sagen, als das Panik herrschte.
Pressesprecher wurden angerufen, angeheuert, entlassen (zur Kosteinparung) und jede Menge Kaffee gekocht und weggekippt (in Zuge der Panik vergas man offenkundig wie eklig dieses schwarze Zeug ist, das man erst eine Kaffeemaschine und Kaffee  kaufen musste, machte aber irgendwie niemanden skeptisch).
Ja, es war nicht leicht für den Podosfairikos Athlitikos Omilos Krousonas, als man erkannte das man Punktgleich mit dem Abstiegsrang steht.
Und das wo man nur noch 11 ZATs hat, bis die Saison endet.
Man muss sich nur einmal bewusst machen: Die Wahrscheinlichkeit abzusteigen liegt zur Zeit bei etwa 8,3%. Theoretisch mag das nach wenig klingen. Aber wenn dies praktisch die Hauptgewinnwahrscheinlichkeit bei der Lotterie wäre, würden wir doch schon morgen alle vor der Lottobude stehen und uns Lose kaufen.
So klein ist sie also doch nicht.

Nun ist also entschlossenes Handeln gefragt. Dies demonstrierte man indem man sofort die Errichtung von 3 neuen Leistungszentren beschlossen hatte, welche man 5 Minuten später schloss da man in den 300000000Mikrosekunden seiner Existenz nicht einen brauchbaren Nachwuchsspieler hervorbrachte.
Was für eine Zeitverschwendung. So blieb am Ende nur eine Maßnahme:
"Wir machen weiter wie bisher und geben unser bestes. Und ach ja: Schmeißt endlich diese widerliche Kaffeemaschine weg! Wer dieses Ding auch immer in diese Räumlichkeiten gebracht hat ist gefeuert!"

Welch ein Glück! Es war wohl einer der neuen und bereits entlassenen Pressesprecher.

230 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Rote Laterne

ZAT 2, Tsochas81 für Veria FC am 17.06.2017, 16:16

1 Zat vorbei und man belegt den letzten Platz .Also kann man nicht wirklich von einem guten Start sprechen . Das seltsame aber ist , das man auch nicht von einem schlechten Zat sprechen kann. Alle Teams bei 6 Punkten und somit nix passiert . Der Meister bekam aber direkt mal zu spüren das wir mit viel Gegenwehr rechnen können diese Saison. 11 Gegentore in 4 Spielen ist nicht grade wenig . Das Team ist gut vorbereitet und wird seinen Weg auch diese Saison machen. Wohin er dann führen wird , muss man dann noch sehen, aber wie schon im Interview erwähnt, ist man nicht verpflichtet wieder Meister zu werden. 
Es folgen wieder 4 Spiele und die Frage aller Fragen wird sein wann und wo werden die ersten Heimteams attackiert???  

125 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

AEK Athen News

ZAT 2, eqal für AEK Athen am 16.06.2017, 13:55

Eines vorneweg... so viel wie letzte Woche dürft, müsst? und könnt ihr wohl dieses mal nicht von mir lesen, da ich... da ich... jetzt fällt mir schon nichts mehr ein, was ich schreiben könnte.

Ich könnte über den Esel schreiben, doch das lassen wir erst noch einmal sein. Ich könnte über einen Tiger schreiben, doch da weiß ich nichts drüber. Über Eisbären könnte ich schreiben? Da könnte ich schreiben, dass es die Eisbären im Moment bei der Wärme recht schwer haben dürften sich wohl zu fühlen. Will das jemand hören? Worum geht es hier? Wer bin ich? Warum schreibt eqal nicht über den sagenhaften ESEL? Weil! Weil Ausrufezeichen! Das kommt besser, als weil Punkt. Ein Ausrufezeichen sagt mehr aus!!! Jetzt sogar drei davon. So ein Proll. Gibts nächste Woche die Geschichte, für die neuen Trainer unter uns, über den Esel? Ich glaube nicht. Schade, naja... aber vielleicht! Juchu! Jetzt waren es schon wieder zwei Ausrufezeichen.

Liegt das am Hitzeschlag von Trainer eqal oder warum ist dieser Artikel diese Woche so wirr wie schon lange nicht mehr? An der Hitze liegt es nicht sei euch gesagt, weil ich gemtülich auf meinem Sofa sitze und die Füße auf den Tisch gelegt hab... daneben schlummert, nein es ist kein Esel..., es ist eine... es ist eine Katze. Ja, die schlummert und ich tippe diesen sinnlosen Artikel, der mir hoffentlich 0.4 Tore für die Saison bringt, die ich dann eh wieder sinnlos bei einer fünf zu sechs Niederlage am nächsten oder übernächsten ZAT raushaue. Wäre es da nicht sinnvoller vielleicht die Zeit für mehr denken beim Einsatz und nicht beim sinnlosen Schreiben zu verwenden? Ja, das wäre in der Tat eine gute Tat von Trainer eqal, doch noch mag er sich nicht darauf einlassen... nächste Woche? Nein, da kommt schon der Esel, nunja, vielleicht kommt der Esel... und übernächste Woche? Da vielleicht auch. Na, super... da müssen die armen Trainerkollegen und der arme Ligaleiter wieder massig Wörter in der Zeitung lesen. Immerhin ist diese Zeitung eine Onlinezeitung und kostet "nur" Strom und kein Papier für das unschuldige Bäume sterben müssen... Bäume unter denen der Esel steht? Ah, hört doch endlich auf dem Esel! Der Esel ist... ach, ich mag jetzt fast doch schon die Geschichte vom Esel erzählen, doch... doch die kommt nächste Woche? Vielleicht. Oder übernächste Woche? Noch mehr vielleicht. Oh man... 

Kann man Artikel von Trainer, die man nicht mag, einfach ausblenden lassen? Das würde viel ersparen. Noch nicht. Aber vielleicht... vielleicht kommt die Eselgeschichte nächste Woche. Herrgottsnochmal... jetzt hört mir mit dem Esel un der Geschichte zum Esel auf! Vielleicht... Esel! NEIN!!! Drei Ausrufezeichen!!!! Vier! Eins. Null. Vielleicht programmiert unser... Esel? GRrrrrr!!!!! Eeeesseeeelll?? Nein, unser lieber Ligaleiter Vetinari... programmiert einen Esel... och, der Artikel wird immer schlimmer, denn das geht immer... also, vielleicht! Esel? Vielleicht programmiert vetinari einen? Esel. Vielleicht programmiert unser herzensallerliebster Ligaleiter eine Funktion in die Zeitung ein, mit der man... Esel... mit der man Artikel von Usern... Esel?!!?! NEIN!!! Ausrufezeichen! Ausrufezeichen! Ausrufezeichen! mit der man Artikeln von Usern mit dem Trainernamen eqal ausblenden kann. Das wäre doch was. Weil Trainer eqal so ein Esel ist? Vielleicht! 

Auf jeden Fall fängt das Autokennzeichen von Trainer eqal, auch wenn er dort schon seit über zehn Jahren nicht mehr wohnt, mit ESEL an...? Vielleicht... nein, nicht ganz. Aber fast! Esel, juchu! Es fängt mit ES-xx an... verrückt. Da könnte man ja einen ES-EL 1234 draus machen. Warum hat Trainer eqal nicht dieses Kennzeichen? Der hatte er es früher und es wurde deshalb soviel über den Esel geschrieben? 

Es gibt auf jeden Fall nichts groß in der Liga zu berichten... alle haben zwei Siege und zwei Niederlagen mit unterschiedlichen Torekonten, so dass man vieles über nichtssagendes schreiben konnte und wollte und musste und so weiter... Aber nicht über den Esel, denn der kommt vielleicht nächste Woche vor... wenn nicht, dann hoffen wir auf die Ignorierfunktion von Vetinari und wenn diese auch nicht kommt, dann müsst ihr halt die Zeitung meiden, denn da geht es um... nicht nur den Esel.

Eine genauere Analyse der Liga zeigt, dass zwischen zwei und vierzehn Toren geschossen wurden. Und zwischen zwei zwei und zehn Gegentoren kassiert wurden. Da wäre für viele leicht mehr drin gewesen und andere ärgern sich über die Verschwendung bei hohen Siegen oder torreichen Niederlagen. Drei Auswärtssiege gab es bislang erst und genau die drei Teams haben auch zu Hause verloren. Zwei Teams siegten bisher zwei mal eins zu null zu Hause und ein Team verlor zwei mal null zu eins auswärts. Sechs Teams blieben zu Hause noch ohne Gegentor und ebenfalls sechs Teams schossen auswärts noch kein Tor, doch hier gibt es keine hundertprozentige Überschneidung: die Überschneidung passierte in drei der sechs Fälle: also genau... öhm lassen wir den Esel rechnen... aah, nein... versprochen... lassen wir den Rechenschieber sprechen: es sind genau fünfzig Prozent!

Die Fünf Jahreswertung liest sich ganz gut. Griechenland ist auf Platz eins und der Dritte, Spanien, hat schon zwei der acht Teams verloren. Auch die Länder auf den Plätzen fünf, sechs und sieben, als da wären Belgien, Balkan und die Niederlande, haben je schon ein Team verloren. AE Larisa, herzlichen Glückwunsch, erreicht als Gruppensieger mit dreizehn Punkten bei einer Tordifferenz von zwanzig und acht die Play Offs in der Europa Leauge. Viel Glück und Erfolg weiterhin wie auch allen anderen, die jetzt einsteigen in den Wettbewerb. Auf gehts, lasst uns Platz eins verteidigen. Ich drück vor dem PC die Daumen, denn wir sind ja nicht dabei... vielleicht besser so, dann sonst gäbe es viele Esel... öööh, kein Abschnitt mehr ohne Esel... es wären... ääh... Esel!? NEIN! Gegentore heißt das Wort.

Ob dieser Artikel auch über tausend Esel lang ist. Esel, E, ES, ESE, ESEL, ESE, ES, E... Esel. Ich meine tausend Wörter. Gibts dafür mehr Esel, mehr Torekonto? Ich glaube nein. Ich glaube es gibt mehr Esel, ich mein Gegentore, von meinen lieben Trainerkollegen, die ich hier vollesel. Ok, volleseln ist ein tolles Wort, das lass ich diese Woche mal stehen. Es wird diese Woche maximal achtundzwanzig Gegentore hageln soviel ist sicher und man wird selber maximal achtundzwanzig Tore schießen. Auch das ist Sicher. Esel! Öhm, Amen. 

1019 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige123456Nächste »