Zeitung (2014-2)

In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

« Vorherige12345Nächste »

Aufholjagd ????

ZAT 9, Tsochas81 für Veria FC am 17.07.2014, 21:36

Veria setzt zur Aufholjagd an ...so zumindest wäre der Wunsch der Fans...Trainer tsochas sieht das ganze etwas entspannter ...wir sind 2 mal in Folge Meister geworden , ein Jahr ohne Titel wäre kein Beinbruch und auch nicht das Ende der Welt ...was es aber definitiv sein sollte ist der Einzug in den Europapokal ...das will und darf man sich nicht entgehen lassen und somit bleibt das Saisonziel weiterhin Platz 5 und alles was drüber hinaus geht wird dankend angenommen ...man darf nicht vergessen das unser Team von bösen Geistern heimgesucht wurde und das einige sich gewünscht haben das wir auf keinen fall das Triple holen ...seinen Humor hat er also noch behalten der Trainer ...diese Woche beginnt auch die Champions League endlich und in der Meisterschaften steht man vor wichtigen Aufgaben ...um genau zu sein spielt man in den nächsten 3 Spielen gegen die Teams ,die aktuell unter den ersten 3 sind in der Tabelle...also lösbare Aufgaben

165 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

AEK Athen News

ZAT 9, eqal für AEK Athen am 14.07.2014, 22:31

Und kaum verliert man ein paar mal und schon ist man nicht mehr Erster... welch ein Wunder ;). Beim Training des AEK Athen wunderten sich alle, der Trainer, der Co-Trainer, der Präsident, der Fan, der Pressesprecher, der Hund, der Zeugwart, der Ouzoverkäufer, der ... einfach jeder. Naja, außer... ok, lassen wir das, denn der Trainer wurde auch schon genannt. Also die Verwunderung ist groß. Nach dem bisherigen Artikel könnte man auch sagen, dass es nicht die Verwunderung ist, sondern die Verwirrtheit, denn der Artikel verwundert nicht, sondern verwirrt. Oder ist es ein verwirrendes verwundern? Oder ein verwunderndes verwirren? Was auch immer, es zählen ab sofort nur noch Siege, Siege, Siege, Siege, Siege, Siege, ... oder reichen auch vier Sterne, Sterne, Sterne, Sterne... ach wir sind nicht mehr bei der Weltmeisterschaft.
Guts Nächtle :D!

136 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

AEK Athen News

ZAT 8, eqal für AEK Athen am 13.07.2014, 14:52

Viele Gegentore und trotzdem noch auf Platz eins, doch der Vorsprung wird von Spieltag zu Spieltag geringer und so wird AEK Athen sicherlich bald von den Verfolgern eingeholt werden, wenn nicht wieder ein Sturmlauf wie zu Beginn der Saison folgt. Dies ist das erklärte Ziel von Trainer eqal. Jetzt massig Punkte holen und dann am Ende zurücklehnen und den Vorsprung verwalten. Ob diese Taktik gelingen wird oder völlig in die Hose geht oder er sich bis morgen doch noch eine andere Taktik überlegen wird lässt er offen und grinst. Auf jeden Fall dürfte es wohl das erste Mal in seiner "Herrschaft" sein, dass wir als AEK Athen von ganz oben grüßen zur Saisonmitte.
Jetzt gilt es - für die Fans! Für die Stadt! Es zählen nur noch 22 Siege ;)...

140 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

News der Gelben !!!

ZAT 8, captalent für Aris Saloniki am 11.07.2014, 23:31

Für Aris Saloniki läuft es momentan sehr gut. Was ist der Grund hierfür? 
Trainer captalent :Sicher war die Vorbereitung der Grundstein für den Lauf den wir momentan haben, auch die Neuzugänge die sofort eingeschlagen haben. Aber auch das was unsere Fans auf die Beine stellen, zu jedem Auswärtsspiel reisen mehr als 10.000 Fans mit und geben uns den nötigen Rückhalt. Ein großes Lob hierfür von der ganzen Mannschaft. Wie sieht es für die Zukunft aus, wie ist die Zielsetzung für diese Saison. ? Captalent : " Im Moment denken wir an nichts besonderes, schließlich ist gerade mal nächster zat die halbserie gespielt, wollen uns auch nicht in irgendwas reinreiten. Wir denken von Spiel zu Spiel und hoffen auf das beste für unseren Verein. Wir begrüßen auch den neuen Coach von Asteras Tripolis ,einen guten einstand in der Liga. Ich wünsche mir auch das wieder alle mal einen guten Zeitungsartikel zusammensetzen und veröffentlichen. Ich natürlich inbegriffen. 

173 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

MetroSport Thessalonoki

ZAT 7, Zobelix für PAOK Saloniki am 11.07.2014, 10:13

Es geht aufwärts mit dem PAOK.
Auf den Tabellenführer konnte Saloniki jedoch nur einen Punkt aufholen, da die Mannschaft von Trainer Zobelix sich einem Sturmlauf der Truppe aus Veria beugen musste und dort nach einer 3:1 und 4:2 Führung noch den Sieg aus der Hand gab und lediglich einen Punkt aus dieser Auswärtspartie mit nach Saloniki nehmen konnte.
Auf Platz 3 fehlt jedoch lediglich ein einziges Pünktchen - man ist also noch gut im Rennen.
Das Problem nach den beiden überzeugenden Heimsiegen ist jedoch die Tatsache, dass jetzt wieder mehr Auswärtsspiele anstehen als gewünscht - und zu guter Letzt auch noch beim souveränen Tabellenführer AEK Athen mit Startrainer eqal. Seiner Mannschaft spielt momentan alles in die Karten und in Athen gibt es nur etwas zu holen, wenn man mit breiter Brust aufs Feld geht.
Aber Trainer Zobelix wird schon wissen, wie er seine Jungs motivieren kann, um möglichst viele Punkte einzufahren und am Ende der Saison mindestens auf Platz 5 zu stehen.
Internationaler Startplatz ist das Ziel, welches man jetzt beim PAOK Saloniki ausgegeben hat.
Wir sind gespannt, ob die Truppe das packen wird.


196 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

AEK Athen News

ZAT 7, eqal für AEK Athen am 09.07.2014, 21:34

Nur drei Tore fielen in den drei Spielen von AEK Athen. Also Ende Gelände mit vielen Toren. Dies scheint aber nur auf den ersten Blick so, denn das Interimteam siegte mit eins zu null gegen uns und wir siegten mit eins zu null gegen ein NMR Team. So bleibt lediglich ein Spiel übrig, welches man wirklich bewerten kann und von einem Spiel auf das große Ganze schließen ist nun doch zuviel des guten...

Am nächsten ZAT gibt es für uns zwei spannende Duelle zu Hause. Zum einen spielt man gegen OFI Kreta auf Tabellenplatz drei, sowie gegen Trainerfreund Zobelix von POAK Saloniki, die aktuell auf Tabellenplatz fünf liegen. Dazu folgt noch ein Duell bei einem trainerlosen Team.

Leider häufen sich die trainerlosen Teams und NMRs. Hoffentlich melden sich die verschollenen Trainer wieder und es liegt gegebenenfalls nur an der aktuell stattfindenden WM, dass sie das Setzen vergessen haben und so die Spiele verzerrt haben.

161 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Herber Verlust

ZAT 7, Andre2311 für AE Larisa am 08.07.2014, 09:36

Die Überschrift sagt alles und betrifft auch alles. Die Punkteausbeute und TK-"Verschwendung" von AE Larisa, die Liga und vorallem ein herber Verlust für die Trainergilde. Olympiakos Piräus zum zweiten Mal in Folge mit einem NMR. Tor-Ben ist damit nicht mehr Trainer in Griechenland. Über die Gründe kann nur spekuliert werden. Ich hoffe, dass Tor-Ben wohl auf ist und wir ihn vielleicht hier noch einmal wieder sehen.

Zur Lage in der Liga: Außer Spesen nichts gewesen. Vier Auswärtstore reichen gerade mal für einen Punkt. Nun gut. Man wird sich in Larisa wohl oder übel mit einem Mittelfeldplatz anfreunden müssen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und man kämpft bis zum Ende mit dem Messer zwischen den Zähnen, um eventuell noch den Sprung ins internationale Geschäft zu schaffen und sei es über den Pokalwettbewerb, welcher ja auch nächste Woche startet. Immerhin darf man im nächsten ZAT zunächst gegen den amtierenden Meister ran, Veria FC. Und Tsocha81 hat bestimmt noch eine Rechnung mit mir offen... man darf gespannt sein.

181 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

MetroSport Thessalonoki

ZAT 6, Zobelix für PAOK Saloniki am 07.07.2014, 07:32

Abwärts?
In der Tabelle geht es nach unten, PAOK Saloniki verschwindet langsam aber sicher im Niemandsland der Tabelle. Wenn sie dort bleiben sollten, dann hätte es auch Vorteile, denn dann hätte die Mannschaft von Trainer Zobelix nichts mit dem Abstieg zu tun.
Wenn man jedoch die Sturmreihe betrachtet, dann kann man eigentlich nicht von Sturm sprechen, höchstens von einem lauen Lüftchen. Zwar konnte man mit nur einem Tor vier Punkte einfahren, hat dies jedoch der sehr guten Abwehrarbeit zu verdanken. Bei Olympiakos Piräus und im Heimspiel gegen AE Larisa hielt die Defensive dicht und lies so gut wie keine Torchance zu. Bei Apollon Kalamarias sah es leider schon wieder anders aus, da wurde die Abwehr schwindelig gespielt.
Wenn Trainer Zobelix nicht langsam anfängt seinen Mannen Offensivspiel beizubringen, dann wird das ein ganz übles Jahr bzw. eine schlechte Saison werden. Die Stürmer allein können es nicht richten, es fehlt die Unterstützung aus dem Mittelfeld, da kommt fast nichts nach vorne.
Nüchtern betrachtet ist noch nichts verloren. Der Rückstand auf Platz 3 beträgt lediglich drei Punkte und mit zwei Heimsiegen könnte dieser Rückstand aufgeholt werden. Doch glaubt im unmittelbaren Umfeld der Mannschaft niemand daran - hoffentlich glaubt es die Mannschaft.
Gegen den Tabellenzweiten Panathinaikos Athen erwartet niemand einen Sieg, das könnte die Chance für die Mannschaft sein. Ganz anders siet es beim Spiel gegen den zehnten, Asteras Tripolis aus, da ist man zum Siegen verdammt.
Auswärts spielt man bei Veria FC einem Tabellennachbarn, den man mit einem couragierten Spiel evtl. in die Schranken weisen könnte. Hier ist aber die Hoffnung der Vater des Gedankens...

281 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

AEK Athen News

ZAT 6, eqal für AEK Athen am 05.07.2014, 10:03

Niederlagen, Niederlagen, Niederlagen, doch man blickt zuversichtlich in die Zukunft, denn nun hat man fünf der nächsten sieben Spiele zu Hause, nachdem man die Auswärtsspiele endlich hinter sich gelassen hat.

Trainer eqal war auf alle Fälle unglücklich über die knappe Heimniederlage am letzten ZAT und hofft, dass das nicht mehr vorkommen wird. Die Heimspiele sind das A(lpha) und O(mega) und müssen gewonnen werden. Zur Not verausgabt man sich und schießt wieder fünf Tore und hat dann im nächsten Auswärtsspiel keine Kondition, aber das ist besser wie man zu Hause paar Tore und auswärts paar Tore schießt und am Ende mit leeren Händen dasteht. Ändert sich die Taktik? Ach, ich sag hier der Presse sooo viel und spiele am Ende eh anders oder dieses mal so wie angekündigt... man darf gespannt sein.

147 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Durchatmen

ZAT 5, Andre2311 für AE Larisa am 26.06.2014, 08:59

Der letzte ZAT zeigte endlich was in der Mannschaft aus Larisa steckt. 9 Punkte mussten her, 9 Punkte wurden es. Wenn auch manchmal etwas teuer erkauft. Aber man musste ja schließlich ein Lebenzeichen senden.

Im kommenden ZAT erwarten einen nicht minderschwere Aufgaben. Mit AEK Athen kommt der aktuelle Tabellenführer - der wie bereits in der Zeitung zu lesen - 11 Spiele lang ungeschlagen war. Ok, konditionell etwas angeschlagen, heißt die Taktik bei Athen wohl: Vollgas bis wir nicht mehr können und mal sehen wozu es reicht. Hier ist also högschte Dischziiiieeplieen und volle Konschentratschion geboten. 

Und dann kommt noch der Saloniki-Doppelpack. PAOK und Aris direkt hintereinander.  Sieben Punkte sollen her, damit man den Anschluss an die internationalen Plätze nicht verpasst. Sieben? Nun ja, man weiß ja nie, was einen erwartet und sieben Punkte würde bedeuten auch in diesem ZAT ungeschlagen geblieben zu sein.

150 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige12345Nächste »