Panetolikos Agrinio

Vorige Teamseite Nächste Teamseite
Team-Logo

Offizielle Website:
Link

Trainer:
Kein Trainer

Aktuelle Platzierung:
Platz

Bild des Trainers.

Aktuelle Ligatabelle

Platz Vorher Mannschaft Sp G U N Pkt. T+ T- TV TK
Spielplan Trainer Geschichte Statistiken Ligazeitung Pokalzeitung  
« Vorherige1Nächste »

Jubel, Trubel, Panetolikos

Saison 2017-2, ZAT 12, donmh für Panetolikos Agrinio am 21.08.2017, 23:18

Szenen purer Heiterkeit brandeten nach Ende des letzten ZAT durchs Städtchen - immerhin ist man sich mittlerweile doch recht sicher den Klassenerhalt in der Tasche zu haben. Zwar sind es nur neun Punkte Vorsprung auf Panathinaikos allerdings hat man im Gegensatz zur Konkurrenz doch ein recht komfortables TK-Polster und das lässt Coach donmh ziemlich selbstbewusst auftreten: "Wenn man sich das Restprogramm von uns, Larisa und Panathinaikos so ansehe und mit dem restlichen TK vergleiche dann habe ich ein gutes Gefühl das ich uns Andre nach dem Aufeinandertreffen die Hände schütteln können um uns gegenseitig zum Klassenerhalt zu gratulieren..." wetterte donmh selbstbewusst in die Mikrofone...
Nach dem 5:2 gegen das Schlusslicht gab es hier wie da kein halten mehr - die Ultras drehten durch, die restlichen Fans kamen aus dem feiern nicht raus und Gyros und Ouzo gab es in Massen...
Es gibt wirklich eine extrem niedrige Wahrscheinlichkeit noch abzusteigen - für die Premiere in der Superleague wirklich ein Abschneiden das man an allen Ecken nicht wirklich erwartete...

168 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Frustfaktor hoch zehn...

Saison 2017-2, ZAT 11, donmh für Panetolikos Agrinio am 18.08.2017, 16:47

Es läuft schleppend - nachdem man vor kurzem noch hoffte man wäre auf dem Weg die gröbsten Problemregionen hinter sich zu lassen sitzt man mittlerweile wieder an der Tür zum Hades...
"Wir hoffen hier immer noch auf den Klassenerhalt, jetzt geht es direkt gegen den direkten Konkurrenten Panathinaikos - da muss man dann schon hoffen das uns der Kerberos uns nicht auf den letzten Metern noch in den Hintern beißt..." formulierte es Coach donmh auf der Pressekonferenz zum aktuellen ZAT.
"Das soll natürlich nicht bedeuten das die drei weiteren Spiele gegen Krousonas, PAOK und Aris aus dem Kopf verschwinden aber das Duell um den letzten Platz ist sicher bei Fan und Spieler gleichermaßen ein Spiel an der Grenze zum Siedepunkt."
Am allerletzten Spieltag geht es gegen Doxa Drama - aus Seiten von Panetolikos hofft man bereits jetzt das dieses Spiel nicht wirklich zum Drama mutiert.

145 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Surprise ?

Saison 2017-2, ZAT 9, donmh für Panetolikos Agrinio am 02.08.2017, 15:38

Lange Zeit hatte man sich bei Panetolikos ein Schweigegelübde auferlegt - schließlich lief es ziemlich schlecht... Man übernahm die rote Laterne und taumelte lustig vor sich hin.
Der letzte ZAT hingegen hatte es in sich und man gab dem Don doch mal das Recht sich öffentlich zu äußern: "Besonders das 5:4 bei Panathinaikos war für uns extrem wichtig. Das soll die Leistungen in den anderen Partien nicht schmälern aber wir kamen mit einem Vier-Punkte-Vorsprung aus dem ZAT heraus und das ist ein enorm wichtiges Signal aus dem Team gewesen."
Man war allerdings so sehr mit feiern in Dionysos Armen das man irgendwie vergaß das die Saison noch längst nicht vorbei ist, prompt gab man das nächste Gastspiel wieder sang- und klanglos 0:3 ab.
"Wir haben noch einen langen, eventuell auch kräftezehrenden und schmerzhaften Weg vor uns - aber wir wollten es so. Wir haben uns die Teilnahme an der Superleague erkämpft - und kampflos wollen wir uns diesen Traum nicht zerstören lassen."

164 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Endlich erstklassig...

Saison 2017-2, ZAT 1, donmh für Panetolikos Agrinio am 28.05.2017, 20:39

Nach dem Untergang des Copamundial-Universums wurde es still. Still um den Weltenbummler und bunten Hund Don Marco. Für die einen Feindbild, für den anderen Genießer diversen Landestraditionen weltweit...
Was nun aber kaum einer wusste: Nach dem Untergang blieb der Coach alles aber keinesfalls tatenlos, im Gegenteil - ihn zog es in die zweite griechische Liga zum Traditionsclub Panetolikos Agrinio.
Und wie man ihn so kennt trieb ihn nur ein Ziel voran: Ein Traditionsclub gehört in die Superleague...
"Ich liebe Agrinio. Die Menschen, die Küche - und wenn es sportlich nicht läuft joggen meine Spieler hat um den Stausee," witzelte der Coach auf der Aufstiegs-PK.
"Wir werden unsere Zeit in der Superleague auf jeden Fall genießen, wir haben uns das alles hart erarbeitet. Und vielleicht schaffen wir ja auch den Klassenerhalt - kampflos ergeben werden wir uns definitiv nicht."
Spaß haben wird man wohl auch: Das Stadion bietet zwar nur 7.500 Plätze, dafür gibts ne Menge Fußballverrückte die im Gedächtnis bleiben werden. Der eine oder andere Zweitligist weiss bereits ein Lied zu singen über das Gesamtkonstrukt Trainer-Mannschaft-Fans von Panetolikos...

179 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige1Nächste »